Samstag, 23. August 2014

Rezension Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe, farbig bedruckt, Auto, Maße 59 x 26 Sehr schnöne Truhe

Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe, farbig bedruckt, Auto, Maße: 59


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe, farbig bedruckt, Auto, Maße:? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe, farbig bedruckt, Auto, Maße:, so habe ich zu sagen.


Die Kinder -Aufbewahrungstruhe von KESPER bietet viel Platz für Spielzeug. Der farbiege Motivaufdruck fügt sich gut in jedes Kinderzimmer ein! en Kesper Kinder -Aufbewahrungstruhe Spielzeugkiste Gefertigt aus MDF Farbig lackiert - Auto und Flugzeug Motiv Maße: ca. 59 x 26 x 32 cm Lieferung zerlegt im Karton OHNE Dekoration Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kesper 17743 Kinder-Aufbewahrungstruhe,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir als Taufgeschenk und sie erzählte mir folgendes : Schöne Truhe.Die Produkt wurde wie beschrieben. Weiterlesen von klaus

Unsere Kinder lieben die Brust und Kleiderschrank. Sie sehen sehr süß. Deckel geht langsam nach unten , ohne zu drücken. Weiterlesen von Tester_Family

Die Brust ist wunderschön gearbeitet. Doch was mich störte die Holzstiftezusammen die Löcher sind zu dünn für die angegebene. Weiterlesen Veröffentlicht am 20. September 2011 von CFinn


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spielzeugtruhe |
Powered by Blogger