Sonntag, 24. August 2014

LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas Märchenschloss meiner Meinung nach

LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas Märchenschloss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas Märchenschloss? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas Märchenschloss, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Amazon.de Cinderella und ihr Märchenprinz genießen das Leben in ihrem großen Schloss. Das zweigeschossige Schloss besitzt große Türen, einen Kamin, einen Kronleuchter, eine Treppe, hübsche Betten und noch viele andere Details. Sie haben alles für ein märchenhaftes Leben. Enthält zwei DUPLO Figuren: Cinderella und Märchenprinz. en The Lego Duplo Disney Princess Cinderella's ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEGO Duplo Princess 6154 - Cinderellas



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bestellt und am Tag nach dem Paket war bereits da.WOW ! Meine Kinder waren glücklich und enormen Spaß dabei . von benito

Danke für den schönen Artikel meiner Kleinen werden begeistert sein , dieses Geschenk zu seinem Geburtstag am Dienstag erhalten von Manuela Herrmann

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. sehr gute Qualität. Ich war wieder einkaufen und weterempfelen. Danke . von Jaba Bebua

es war ein Weihnachtsgeschenk für meine 4-jährige Tochter und sie liebt Prinzessinnen udn rosa und lila mit lego Prinz und die Prinzessin von den beiden Männern , kann es sehr werden kann ... Weiterlesen von Veronika Meier


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spielzeugtruhe |
Powered by Blogger