Dienstag, 26. August 2014

Pintoy Spielzeugtruhe Vier Freunde Sehr stabil und schön meiner Meinung nach

Pintoy Spielzeugtruhe Vier Freunde


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pintoy Spielzeugtruhe Vier Freunde? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Pintoy Spielzeugtruhe Vier Freunde, so habe ich zu sagen.


en A beautiful toy chest, which will make tidying up fun. Multi-award winning toy maker Pintoy prides itself on embracing the traditional value of wood, using bright, original designs to give outstanding choices for play. This toy chest is so bright and colourful it will appeal to anyone and gives perfect storage, as well as providing a seat once the lid is closed. As with all ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pintoy Spielzeugtruhe Vier Freunde



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dies ist eine perfekte Spielzeugkiste. Große Qualität , tolle Farben und viel Platz für Spielzeug. Unser Junge hat gelernt , sich und gehen Sie mit dieser Box . von Marija

Sehr stabil und robust Box, sieht sehr schön aus. Einizges Defekt ist, dass ein Loch war nicht richtig, so dass der Deckel seitlich lieft darauf , sie ist ... Weiterlesen von Sebastian Vogler

große Brust. Ein bisschen " teuer, aber die Qualität hat ihren Preis jetzt. ... Mein Sohn spielt ständig mit der Brust. .. von SG

Die Box ist absolut stabil , einfach zu installieren , super durchdacht, einfach genial !!! Ich kann nur empfehlen. Die Lieferung ist auch schnell und sehr günstigen Preis für sie! Weiterlesen von Sanny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spielzeugtruhe |
Powered by Blogger