Montag, 25. August 2014

Holztruhe aus massivem Kiefernholz, Spielzeugkiste, Spielzeugbox, Aufbewahrungsbox, Truhe mit Rollen meiner Meinung nach

Holztruhe aus massivem Kiefernholz, Spielzeugkiste, Spielzeugbox, Aufbewahrungsbox,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Holztruhe aus massivem Kiefernholz, Spielzeugkiste, Spielzeugbox, Aufbewahrungsbox,? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Holztruhe aus massivem Kiefernholz, Spielzeugkiste, Spielzeugbox, Aufbewahrungsbox,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Truhe ist bereits lackiert. Schaffen Sie Platz und verstauen Sie die verschiedensten Sachen in dieser sehr stabilen Truhe. Lieferumfang: Holztruhe (zerlegt inkl. Montageanleitung) 4 Doppellaufrollen Verschlussicherung (Deckel hält geöffnet) Außenmaße: Breite: ca.: 74cm Tiefe ca.: 40cm Höhe ca.: 44cm Innenmaße: Breite ca.: 63cm Tiefe ca.: 33cm Höhe ca.: 35cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Holztruhe aus massivem Kiefernholz, Spielzeugkiste,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe bereits das zweite gekauft Brust und ich konnte auch montieren spielendleicht. Sie wurden alle Teile dabei und die Löcher pre - gestanzt und Schraubmakierungen ... Weiterlesen von A. M.

Dann lassen Sie sich Satz , zusammengeschraubt , aber gute Führungskasten sone ist auch kein High-Tech- Gerät) macht eine sehr stabile , passt sehr ... Weiterlesen von Viva

Eine wirklich schöne und praktische Brust! Allerdings gebe ich nur 4 Sterne , weil 4 vorgebohrten Löcher für die Schrauben falsch oder falsch positioniert waren. Weiterlesen Veröffentlicht am 3. April 2012 von Tiffy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spielzeugtruhe |
Powered by Blogger