Samstag, 23. August 2014

30084 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky Schatztruhe Schönes Spielzeug für Kinder meiner Meinung nach

30084 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Schatztruhe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 30084 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Schatztruhe? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 30084 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Schatztruhe, so habe ich zu sagen.


Capt'n Sharky: SchatztruheEin Muss für Seeräuber: Hier können große und kleine Schätze zünftig aufbewahrt werden.Format: ca. 23 x 16 x 15 cmVE 3 Stück en Die Spiegelburg - Capt'n Sharky Schatztruhe 30084 - Mehr Informationen oder Preis prüfen



30084 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky:



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

In Wirklichkeit sollte die Schatztruhe weg zum Geburtstag des besten Freundes meines Sohnes gegeben werden. Weiterlesen von MaHer

Der Sarg ist für Kinder ab 4 Jahren ein Spielzeug sehr schön und attraktiv. Die Dauer könnte besser sein. Weiterlesen Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von Chris23

Nach einer Schnitzeljagd wurde , dass das Feld dann gegraben 4 Kinder. Da es aus stabiler Pappe , die wir noch nicht bestanden .. in einem Plastikbeutel. Weiterlesen Am 7. August 2010

Mit der Schatzkiste , die ich habe meinen Enkel - 3,5 Jahre - bereitet eine große Freude .. Veröffentlicht am 31. Mai 2010 von R. Thurnher


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spielzeugtruhe |
Powered by Blogger