Samstag, 23. August 2014

Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöchern Kiefer, Gr. 3 Ich bin zufrieden... meiner Meinung nach

Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöchern Kiefer, Gr. 3


Sind Sie suchen nach Informationen über die Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöchern Kiefer, Gr. 3? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöchern Kiefer, Gr. 3, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


praktische, riesige Aufbewahrungs-Box/ Holzkiste mit Deckel zum Aufklappen. Diese Holzkiste ist aus unbehandeltem Kiefernholz gefertigt und eignet sich hervorragend dazu individuell mit Serviettentechnik, Decoupage, Bemalung, Brandmalerei oder Ähnlichem gestaltet zu werden. Auch einfach nur geölt, farbig lasiert oder unbehandelt belassen, macht die Aufbewahrungsbox 'eine gute ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

mit Boxen. Auch wenn eine Box hat zwei Boxen zusammengebaut wurde ein bisschen " verzerrt und kann durch eine später von mir angegriffen charakterisiert werden ... Weiterlesen von Zeery

alle o.k. war in guter Qualität, es gab nichts zu und Geschenk (box Schlemmer ) auf 100% Langzeitergebnisse beschweren von Udo Hofmann

Super Delivery. Box ist aus unbehandeltem Holz , wandte unkalibrierten und schön. Weiterlesen von cequi

Ich bestellte die Box, als Nachttisch eingesetzt. Kiefer ist nicht perfekt auf mein Bett kiefernem , die ich von einer anderen Firma bestellt behandelt. Weiterlesen von sabrina Krejci


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Spielzeugtruhe |
Powered by Blogger